Zum Mittagessen am Samstag trafen sich alle wieder im Zelt, es gab Hackbraten mit Zwiebeln, Schlemmerkartoffeln, Rauchfleisch und Leipziger Allerlei. Am Nachmittag wurde eine Fahrt nach Trier mit Stadtführung angeboten. Abends war die große SWR4 Veranstaltung mit bekannten Künstlern angesagt, unter anderem sorgte Ingrid Peters wieder für gute Stimmung, zu guter letzt heizte Patrick Lindner dem Publikum ganz besonders ein.
Der Ostersonntag beginnt für mich mit dem obligatorischen Osterhasenverteilen, Anneliese hilft mir dabei, dafür war ich ihr bei dieser Eiseskälte sehr dankbar. Für die Gemeinschaft gab es später ein Osterbrunch, der ADAC hat sich sehr viel Mühe gegeben, die Tische sind einladend österlich dekoriert. Anschließend fand die Pokalverteilung statt, wir erhielten einen Pokal für den zweitstärksten Inlandsclub, sowie einen für den fünften Platz für die gefahrenen Kilometer.
Der ADAC verabschiedete sich am Ostermontag, der offizielle Teil des Treffens war vorüber, sehr viel Camper machten sich gleich auf den Nachhauseweg. Wir wollten ursprünglich die ganze Woche bleiben, bei der Kälte zog uns jedoch schon am Dienstag ins wohlige Wohnzimmer nach Hause.
Liesel
|