Endlich geht es wieder los, das Campingjahr kann beginnen. Wir treffen uns schon am Donnerstag mit einigen Clubfreunden auf dem Campingplatz, der wunderschön im „Tal der Liebe“ liegt, im Herzen des Pfälzer Waldes. Die meisten Teilnehmer konnten es gar nicht erwarten und sind heute schon angereist. Die herzliche Begrüßung der Freunde ist natürlich obligatorisch.
Der Karfreitag begrüßt uns mit einem schönen Feiertagswetter und so treffen wir uns nach dem Frühstück alle unter freiem Himmel. Die Zeit vergeht dabei wie im Flug und schon ist es Nachmittag. Um 15 Uhr ist Treffen in der Gaststätte mit Begrüßung durch unseren Vorsitzenden. Selbstverständlich gibt es auch diesmal Kaffee und leckeren Kuchen, der wieder von den Clubfrauen gebacken und gespendet wurde. Vielen Dank an unsere Backmeisterinnen.
Am Abend treffen wir uns in der Gaststätte zum gemeinsamen Essen. Passend zu Karfreitag gibt es paniertes Fischfilet, dazu Kartoffelsalat, wie nicht anders erwartet, hat es wieder bestens geschmeckt.
Am Samstagmorgen scheint die Sonne. Die Stunden werden mehr oder weniger vertrödelt, man fährt noch einkaufen, trifft sich draußen zum Plauschen und Kaffeetrinken oder geht spazieren. Das wunderschöne, verwunschene Karlstal ist ganz in der Nähe, da kann man die gute Luft des Pfälzer Waldes richtig genießen.
Dann ist es Zeit für unseren großen Abend. 25 Jahre Clubleben, auf die wir mit Stolz zurückblicken können. Wir beginnen mit einem Sektempfang, diesen hat uns Familie Nothof zu unserem Jubiläum gespendet, vielen Dank nochmal. Die Begrüßungsrede unseres Vorsitzenden lässt die vergangenen Jahre Revue passieren, er erzählt von den vielen schönen und auch traurigen Momenten unserer Clubgeschichte. Das Ganze wird untermalt mit Bildern aus der Vergangenheit.
|